Schließenwww.carreras-stiftung.de | Tel.: 089 / 272 904-0
Ford stifttet ein Ford S-MAX Vignale im Wert von 50.000 €

Ford stiftet Neuwagen an eine Krebs-Selbsthilfegruppe

Bewerben Sie sich als Selbsthilfegruppe um einen Ford S-Max Vignale im Wert von 50.000 Euro

Die Diagnose Leukämie ist für Betroffene und deren Familien ein dramatischer Lebenseinschnitt, der Fragen, Ängste und Unsicherheiten auslöst. Viele ehrenamtliche Selbsthilfegruppen leisten in solchen Situationen einen wertvollen Beitrag, indem sie den Betroffenen Halt geben und ihnen Rat und Hilfe anbieten.

Ford möchte dieses Engagement unterstützen. Im Rahmen des Ford-Händlerkongresses am 5. Mai 2017 in Berlin spendete der Automobilhersteller deshalb einen siebensitzigen Ford S-Max Vignale im Wert von 50.000 Euro an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung, die das Fahrzeug einer Selbsthilfegruppe zur Verfügung stellen wird.

Bewerben für dieses Neufahrzeug können sich Selbsthilfegruppen, die sich für Patienten mit Leukämie oder einer verwandten Blutkrankheiten nachhaltig engagieren und für ihr innovatives Sozialprojekt ein Fahrzeug benötigen. Eine weitere Voraussetzung ist, dass die Selbsthilfegruppe über den Status der Gemeinnützigkeit verfügt und bereit ist, über ihr Engagement in den Medien zu berichten.

Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung den beiliegenden Bewerbungsbogen.

Einsendeschluss ist der 15.06.2017 (Posteingangsstempel)

Per Post an:

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

Stichwort: Selbsthilfegruppenpreis

Elisabethstr. 23

Oder per Email an:

projekte@carreras-stiftung.de.

Welche Selbsthilfegruppe mit dem Ford S-Max Vignale unterstützt wird, wird voraussichtlich im Juli 2017 bekanntgegeben werden.

Bitte beachten Sie:

Laufende Kosten für das Fahrzeug, wie Steuer, Versicherung und Unterhalt müssen selbst getragen werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der José Carreras Leukämie-Stiftung sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

URL dieser Seite: /en/selbsthilfegruppenpreis.html?%3BL=1

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.