Aktionen zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung

Nachstehende Übersicht informiert Sie über aktuelle Benefizaktionen zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung, die engagierte Privatpersonen eigenverantwortlich organisieren, um den Kampf gegen die Leukämie zu unterstützen. Die José Carreras Leukämie-Stiftung ist nicht Veranstalter der Aktionen. Infos erhalten Sie daher direkt bei den jeweiligen Veranstaltern - Änderungen vorbehalten.

16. Februar 2014 in Eschringen (Saarland)
Veranstaltung: Benefiz-Schülerkonzert
Kontakt: Petra Bruxmeier-Quirin www.bruxmeier-quirin.de
Infos: Die Musikpädagogin Petra Bruxmeier-Quirin veranstaltet am Sonntag, den 16. Februar 2014 mit ihren kleinen und großen Schülern ihrer Musikschule ein Benefizkonzert in Eschringen (Saarland). Neben musikalischem Genuss gibt es auch noch selbstgebackene Kuchen der jungen Musikerinnen und Musiker. Der Eintritt ist frei. Freundlich erbetene Spenden sollen der José-Carreras-Leukämie-Stiftung zugutekommen.

10. März 2014 in Wittenberg
Veranstaltung: Benefizbowling
Kontakt: Stadtmagazin Ingo Blütenweg 1 06886 Lutherstadt Wittenberg ingomedia@t-online.de
Infos: Zum 7. Mal organsisiert das Stadtmagazin INGO ein Benefizbowling in der Lutherstadt. In diesem Jahr startet es am 10. März 2014 um 16.00 Uhr im Bowlingpark in der Bachstraße. Teilnehmen können maximal 24 Teams á 4 Personen gegen eine Startgebühr von 30 Euro, die komplett als Spende an die José Carreras Leukämie-Stiftung überwiesen wird. Ab sofort können sich die Teams schriftlich anmelden. Anmeldeschluss ist der 22. Februar 2014.

Kalender und Kunstkarten in www.gemalte-poesie.de
Veranstaltung: Malen für die DJCLS
Kontakt: ilonajaeger@t-online.de
Infos: Ilona Jäger stellt ihre künstlerische Arbeit seit Jahren in den Dienst der José Carreras Leukämie-Stiftung. Die Kalender zeigen Landschaftsmotive in Aquarell und Öl immer in Verbindung mit einem passenden Spruch.

Kostenlose Fanfarenstücke zum Preis einer Spende an die DJCLS in www.hubertus-pfeifer.de
Veranstaltung: Unbefristete Spendenaktion
Kontakt: Hubertus Pfeifer
Infos: Hubertus Pfeifer bietet auf seiner homepage kostenlos Fanfarenstücke zum Download an. Als Gegenleistung kann eine Spende zu Gunsten der Carreras Leukämie-Stiftung getätigt werden. Die Aktion ist unbefristet.

Köche sammeln Spenden für die DJCLS in Düsseldorf
Veranstaltung: Kochen für den guten Zweck
Kontakt: Ristorante Vivere Kaiserwerther Str. 9 40477 Düsseldorf
Infos: Einmal im Monat bereiten die Köche den Gästen einen ganz besonderen Abend. Neben einem viergängigen Menu bieten sie auch Kostproben ihres musikalischen Repertoires. Dabei sammeln sie Spenden für die Carreras Leukämie-Stiftung.

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.