Aktionen zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung

Nachstehende Übersicht informiert Sie über aktuelle Benefizaktionen zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung, die engagierte Privatpersonen eigenverantwortlich organisieren, um den Kampf gegen die Leukämie zu unterstützen. Die José Carreras Leukämie-Stiftung ist nicht Veranstalter der Aktionen. Infos erhalten Sie daher direkt bei den jeweiligen Veranstaltern - Änderungen vorbehalten.

in Delphi Showpalast Hamburg
Veranstaltung: Anthony Bauer & friends - Benefizkonzert
Kontakt:
Infos: Der neue Hamburger Entertainer, Anthony Bauer Jr., der im letzten Jahr mit seiner Single „ Hamburg bei Nacht“ für Aufsehen sorgte, veranstaltet in Zusammenarbeit mit Misses Germany „Claudia Ehlert“, ein großes Konzert zu Gunsten der José Carreras Leukämie Stiftung. Anthony Bauer möchte mit diesem Konzert auf die Stiftung aufmerksam machen, da er selbst schon Schicksalsschläge im eigenen Umfeld erfahren musste. Anthony Bauer, der Jahre lang als Stuntman arbeitete und deshalb von Diether Bohlen als der bestsingende Stuntman der Welt betitelt wurde, wird am 26. März 2015 mit sechs weiteren Künstlern, wie Volkan Baydar (Orange Blue) und NEVIO, auf der großen Bühne im Delphi Showpalast stehen. Am meisten freut er sich auf das Duett mit dem italienischen Startenor Domenico RE, der extra wegen diesem Konzert und der guten Sache aus Italien anreist. Der Reinerlös des Konzertes geht an die José Carreras Stiftung und fließt damit direkt in die Projekte .Tickets für das Konzert sind unter www.delphi-showpalast.de erhältlich

Kalender und Kunstkarten in www.gemalte-poesie.de
Veranstaltung: Malen für die DJCLS
Kontakt: ilonajaeger@t-online.de
Infos: Ilona Jäger stellt ihre künstlerische Arbeit seit Jahren in den Dienst der José Carreras Leukämie-Stiftung. Die Kalender zeigen Landschaftsmotive in Aquarell und Öl immer in Verbindung mit einem passenden Spruch.

Kostenlose Fanfarenstücke zum Preis einer Spende an die DJCLS in www.hubertus-pfeifer.de
Veranstaltung: Unbefristete Spendenaktion
Kontakt: Hubertus Pfeifer
Infos: Hubertus Pfeifer bietet auf seiner homepage kostenlos Fanfarenstücke zum Download an. Als Gegenleistung kann eine Spende zu Gunsten der Carreras Leukämie-Stiftung getätigt werden. Die Aktion ist unbefristet.

Köche sammeln Spenden für die DJCLS in Düsseldorf
Veranstaltung: Kochen für den guten Zweck
Kontakt: Ristorante Vivere Kaiserwerther Str. 9 40477 Düsseldorf
Infos: Einmal im Monat bereiten die Köche den Gästen einen ganz besonderen Abend. Neben einem viergängigen Menu bieten sie auch Kostproben ihres musikalischen Repertoires. Dabei sammeln sie Spenden für die Carreras Leukämie-Stiftung.

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.