Kleinprojekte

Als Kleinprojekte werden von der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. kleinere Maßnahmen (bis höchstens EUR 15.000) an Kliniken gefördert. Durch den verkürzten Entscheidungsprozess bei der José Carreras Leukämie-Stiftung (im Unterschied zur ausführlichen Prüfung großer Maßnahmen) wird der Notwendigkeit Rechnung getragen, zum Beispiel dringend benötigte Geräte oder Verbrauchsmittel, für die den Kliniken im laufenden Jahr die Mittel fehlen, zeitnah anzuschaffen.

Anträge können Sie nach den Antragsrichtlinien (Download) jederzeit bei der Geschäftsstelle der José Carreras Leukämie-Stiftung einreichen. Mit einer Entscheidung ist bis zu sechs Monaten nach Antragstellung zu rechnen.

Bitte beachten Sie, dass ein Transfer von Fördermitteln bei Kleinprojekten nicht vorgesehen ist.

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.

Konto: 319 96 66 01

Das Gütesiegel im deutschen Spendenwesen

Spendenhotline

aus dem Ausland:
Kosten aus dem deutschen Festnetz: 0,06 €
Kosten aus dem deutschen Mobilfunknetz: max. 0,42 €

Bußgeldkonto:

Konto: 319 96 66 05

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.