Warm Up Show der 29. José Carreras Gala

Livestream zur 29. José Carreras  Gala

Zum ersten Mal nach fast 30 Jahren: Die online Warm Up Show vor der großen José Carreras Gala. Stiftungs-Botschafter und TV-Moderator Matthias Killing berichtete am Roten Teppich und aus dem Backstagebereich und sprach mit vielen prominenter Mitstreiterinnen und Mitstreiter der José Carreras Leukämie-Stiftung über den gemeinsamen Kampf gegen Leukämie.

Hier finden Sie die Aufzeichnung der Preshow und der Aftershow. Folgen Sie uns auf YouTube, um automatisch benachrichtigt zu werden, wenn neue Videos veröffentlicht werden.

Preshow oder Aftershow auf YouTube anschauen

stars und spendenpanel der 29. josé carreras gala

Gastgeber: José Carreras
Co-Moderation: Stephanie Müller-Spirra und Sven Lorig
Moderation Warm Up Show: Matthias Killing

Auf der Showbühne:
Jeanette Biedermann, Bülent Ceylan, Herbert Grönenemeyer, Raphaela Gromes, Johnny Logan, Marianne Rosenberg, Santiano, Michael Schulte, Christina Stürmer, voXXclub

Am Spendenpanel:
Mariella Ahrens, Luise Bähr, Marwa Eldessouky, Ronja Forcher, Peter Hardenacke, Ferdinand Hofer, Judith Hoersch, Sebastian Jacoby, Jenny Jürgens, John Jürgens, Matthias Killing, Susanne Klehn, Matze Knop, Tobias Künzel, Robert Lohr, Axel Schulz und Jürgen Tonkel.

preshow

Wann: 19.00 - 20.00 Uhr
Wo: Hier oder auf Instagram

sendung

Fernsehsender: MDR
Im TV oder über www.mdr.de/tv/

aftershow

Wann: ab 23.15 Uhr
Wo: Hier oder auf Instagram

Verfolgen Sie den Live-Stream auch auf folgenden Plattformen:

weitere eindrücke finden sie auf instagram

Retten Sie Leben. Spenden auch Sie.