Seite auswählen

Das wird ein einmaliger Abend: Zirkuslegende und Regisseur Bernhard Paul und Dr. Gabriele Kröner, Geschäftsführender Vorstand der José Carreras Leukämie-Stiftung, laden am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 zu einer besonderen Charity-Show zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung in Roncalli‘s Apollo Varieté nach Düsseldorf ein.

Neben den Artisten der aktuellen Bühnenshow „Burlesque“, die am 16. August 2018 Premiere feiert, werden an diesem besonderen Abend einzigartige Artisten und Stiftungsbotschafter für besondere Momente sorgen.

Der Vorverkauf für diesen unvergesslichen Abend ist gestartet. Tickets undweitereInfos gibt es unter www.apollo-variete.com bzw. unter der Hotline 0211 828 90 90.Tickets der PK 1 im Parkett mit 3-Gang-Menü gibt es zu 99,00 Euro, PK 2, Rang zu 39,00 Euro – Getränke grundsätzlich auf Selbstzahler-Basis. Pro Ticket fließen 65,00 Euro resp. 25,00 Euro an die Stiftung zur Finanzierung neuer Projekte.

Bernhard Paul: „Es ist mir und meinem Team eine Herzensangelegenheit mit einem Charity-Abend den wichtigen Kampf von José Carreras und seiner Stiftung gegen Leukämie zu unterstützen! Denn: Niemand ist gegen diese schreckliche Krankheit gefeit!“

Dr. Gabriele Kröner:  „An diesem besonderen Abend möchten wir diese schwere Erkrankung ins öffentliche Bewusstsein bringen und zu Spenden aufrufen. Ich bedanke mich deshalb bei Bernhard Paul und seinem ganzen Team für die Bereitschaft, diese Veranstaltung gemeinsam zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung durchzuführen.“