Seite auswählen

Sie sind ein kulturelles Highlight: Unter dem Namen Höflinger Schlosskonzerte finden regelmäßig literarische und musikalische Darbietungen im wunderschönen Schloss Höfling in Regensburg statt. Veranstalter ist der neu gegründete Kulturverein Regensburg e.V., der mit den Höflinger Schlosskonzerten auch den Kampf gegen Leukämie und verwandte Blutkrankheiten unterstützt und bei allen Konzerten in diesem Jahr Spenden zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung sammelt.

Konzertkarten können  ab sofort online unter www.schloss-hoefling.de oder an den Vorverkaufsstellen der Mittelbayerischen Zeitung  sowie bei OKTicket (z. B. Tourist Information Regensburg, Rathausplatz) erworben werden.

Die nächsten Konzert-Höhepunkte:

Am Freitag, 19. Juli 2019, lädt Schlossherr Constantin Graf von Walderdorff ab 19.30 Uhr zum Open Air in den Höflinger Schlosshoff ein. Das Konzert von Steffi Denk und Flexible Friends steht unter dem Motto „Accentuate the positive“.

Und am 19. Oktober 2019 findet ein großes Benefizkonzert im Historischen Reichssaal des Alten Rathauses von Regensburg statt.