Seite auswählen

Herbert Grönemeyer hat Patienten und Unterstützer der José Carreras Leukämie-Stiftung zu seinem Konzert am Dienstag, 19. März 2019, in die vollbesetzte Münchner Olympiahalle eingeladen. Helfen auch Sie uns im Kampf gegen Leukämie!

https://spenden.carreras-stiftung.de

Zuschauer und Kritiker waren nach Grönemeyers Konzert begeistert. So lobte Dirk Steinbach in der Bild-Zeitung: „Gefühlt ist Herbert Grönemeyer 35 Jahre nach seinem musikalischen Durchbruch mit dem Album 4630 Bochum live so gut wie nie. Glück auf!“ Moses Wolff schreibt in der Abendzeitung: „Herbert Grönemeyer versteht sein Handwerk und die Menschen lieben ihn. Dabei inszeniert er sich selbst fabelhaft und legt ein umfangreiches Show-Feuerwerk hin, lässt sich von der ausverkauften Olympiahalle feiern, ohne auch nur eine Sekunde eitel oder unsympathisch zu wirken.“ Und Katja Kraft titelt in der tz: „Grönemeyer begeistert ausverkaufte Olympiahalle.“