Fußballspiel & Adventskonzert

Das eigene Fußballteam anfeuern und Gutes tun! Am Sonntag waren wir beim Heimspiel von SG Dynamo Dresden und haben zusammen mit Das große Adventskonzert und dem Dresdner Kreuzchor Spenden für den Kampf gegen Leukämie gesammelt. Das gesammelte Geld kommt der Kinderklinik des Uniklinikums Dresden, dem Charity-Partner von Adventskonzert und Dynamo Dresden, zugute.

Die Fans von SG Dynamo Dresden haben kräftig mitgeholfen, vielen lieben Dank dafür!

Und diese Spendenaktion endet damit nicht: Das große Adventskonzert wird auch die Deutsche José Carreras Leukämie Stiftung im Dezember unterstützen. Von jeder zwischen dem 1. und 24. Dezember auf adventskonzert.de verkauften CD oder Geschenkbox geht 1 Euro an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung – ganz großen Dank auch für diese Unterstützung!

Übrigens: Das große Adventskonzert aus Dresden wurde dieses Jahr aufgrund von Corona abgesagt, aber bei der José Carreras Gala singt José Carreras an der Seite des Dresdner Kreuzchores. Vielleicht ein kleiner Trost für das leider abgesagte große Adventskonzert.

Bild von Adventskonzert © Michael Schmidt