„Zum ersten, zum zweiten …“ Bei der 25. José Carreras Gala, die am Donnerstag, 12. Dezember 2019 vom MDR live aus Leipzig übertragen wurde, waren die nationalen und internationalen Künstlerfreunde von Weltstar und Stifter José Carreras nicht nur auf der Bühne im Einsatz, sondern auch hinter der Bühne.
Da jeder Euro hilft, Leben zu retten und Leid zu lindern, haben unsere prominenten Gäste wieder Glücksschweine kreiert, die jetzt für den Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen auf United Charity versteigert werden.
Eines der ersten Glücksschweine, das jetzt – bitte nicht wörtlich nehmen – unter den Hammer kommt, ist das von Stargeiger David Garrett. 
 Weitere Glücksschweine folgen in den nächsten Tagen und Wochen auf www.unitedechartiy.de
 

Wer lieber direkt helfen will:

Online-Spenden: https://spenden.carreras-stiftung.de

Spenden-Telefonhotline:
(+49) 01802 400 100
(Kosten aus dem deutschen Festnetz: 0,06 €; Kosten aus dem deutschen Mobilfunknetz: max. 0,42 €, aus dem Ausland können die Kosten abweichen)

Spendenkonto:
Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Commerzbank AG München
IBAN: DE96 7008 0000 0319 9666 01
BIC: DRESDEFF700

„Ich kenne José Carreras schon seit Ewigkeiten, habe oft mit ihm zusammen gearbeitet und hatte mich wirklich in den letzten Jahren als einen Teil dieser Stiftung gesehen. Außerdem hatte mich José direkt angesprochen, ob ich mich mit einbringen könnte. Im Laufe der Zeit habe ich viele Kinder kennengelernt, deren Schicksal mich bewegt hat. Es war dann wirklich eine Gefühlsentscheidung, mich als Botschafter für die Stiftung zu engagieren.“