Bis 17. Nov: Starpianist Lang Lang versteigert Meet & Greet

Am 10. Dezember 2020 fand in Leipzig die 26. José Carreras Gala statt und sammelte Gelder für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung (DJCLS). Neben vielen Stars unterstützte auch einer der größten Klavierspieler der Gegenwart, Lang-Lang, den Kampf gegen Blutkrebs mit seiner Videobotschaft: der virtuose Starpianist stellte zwei Eintrittskarten mit persönlichem Meet & Greet zur Versteigerung zugunsten der DJCLS. Die Versteigerung findet ab sofort statt und ist eine einzigartige Gelegenheit, diesen inspirierenden Künstler kennenzulernen und gleichzeitig Gutes zu tun!

Die New York Times bezeichnet ihn als „sensationellsten Künstler der klassischen Musikszene“. Lang Lang begeistert schon seit Langem sein Publikum und die Kritiker mit Darbietungen von atemberaubender Virtuosität, vollendetem Ton und dramatischer Intensität. Millionen Kinder inspirierte er dazu ein Instrument zu lernen, das Time-Magazine führt ihn unter den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt auf. Und Sie haben mit und die seltene Gelegenheit Lang Lang persönlich kennenzulernen und eines seiner gefeierten Konzerte live zu erleben. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans der klassischen Musik mit dem Sie gleichzeitig noch die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung unterstützen!

Wann und wo: Das Meet & Greet wird im Rahmen seines Konzertes am Montag, 22. November 2021 im Herkulessaal der Residenz München stattfinden und beinhaltet auch zwei Konzertkarten (Anreise und Übernachtung nicht inkl.).

Die Benefizauktion von Lang Lang läuft über den Portal United Charity und endet am Mittwoch den 17. November um 17:10 Uhr.

Wir wünschen alle Interessierten viel Erfolg beim Bieten und freuen uns auf das Spendenergebnis!

Mehr Infos über die aktuelle und die vergangene José Carreras Gala: