Golfen und im Kampf gegen Leukämie helfen

Die Premium Golf Tour 2021 vereint Golfsport, Freude, Exklusivität, Luxus-Resorts und Charity. Zu dem von Patrick Jacobs initiierten Premium Golf-Event reisten begeisterte Golfer nach Sankt Moritz, um auf der 18-Loch-Golfanlage inmitten eines einzigartigen Bergpanoramas auf 1.822 Meter abzuschlagen.

Es war das zweite der diesjährigen Premium Golf Tour 2021 von insgesamt 9 Turnieren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Patrick Jacobs freut sich: “Es ist wunderbar, dass wir auch in diesem Jahr die Serie der beliebten Golf-Turniere fortsetzen können.” Auch die Tombola im Anschluss an das Turnier zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung im Grand Hotel des Bains Kempinski brachte Spaß, Geld für den Kampf gegen Leukämie und zahlreiche Gewinne für die Teilnehmenden. Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Gäste mit einem exquisiten Gala-Dinner verwöhnt und die Sieger des Golf-Turniers gefeiert. Ein gelungenes Golf-Turnier mit gut gelaunten Gästen.

Hierfür gilt auch noch einmal unserer Dank denen, die dieses hervorragende Turnier mit ermöglicht haben, dem Presenting Sponsor Privatbank IHAG Zürich AG/Peter D. Rüegg, Easy Motion Skin/Christian Jäger, Southwest Greens Central Europe/Gerhard Karl, Morandi Selection AG/Franco Morandi, Autowelt Schweiz AG/Ferdinand Peter, Yuwelux GmbH in Kooperation mit Performance Speedboats/Sacha Rauscher, Weingut Thaller/Familie Thaller.

Mehr Infos und Anmeldungen auf: https://www.premiumgolf.tv/