27. José Carreras Gala: los geht es!

Der Termin für die 27. José Carreras Gala steht bereits fest: am 16.12.2021 wird die Benefiz-TV-Gala zugunsten der Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung wieder in Leipzig stattfinden. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) überträgt die emotionale Fernsehgala wie in den vergangenen zwei Jahren auch ab 20:15 Uhr live.  Merken Sie sich den Termin bereits heute vor.

Auch wenn es noch Sommer ist, steckt das Team der José Carreras Leukämie-Stiftung bereits in den ersten Vorbereitungen. Dazu gehören beispielsweise die Hotelbuchungen, wie die von José Carreras und seinem Gala-Team.

Der Stifter und Weltstar José Carreras wird gemeinsam mit Brisant-Moderatorin Mareile Höppner und ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig durch den Abend führen.

Der aktuellste Stand der Informationen über die Gala finden Sie ab jetzt auf unserer Seite Jose Carreras Gala. Dort informieren wir kontinuierlich  über die bekannten Künstler und Künstlerinnen, die an der Seite von José Carreras für den guten Zweck auf der Bühne stehen werden, welche Prominenten die Anrufe im Spendenpanel annehmen werden und vieles mehr.

Ob und wie viele Zuschauer zur José Carreras Gala live im Studio kommen können, lässt sich coronabedingt noch nicht einschätzen. Wir drücken die Daumen!

Hier können Sie die Pressemitteilung zu dem Startschuss für die 27. José Carreras Gala lesen und herunterladen.