Mit dem heutigen 1. August 2019 startet der Vorverkauf für die 25. José Carreras Gala. Am 12. Dezember 2019 lädt unser Stifter und Weltstar José Carreras wieder zu Deutschlands emotionalster Benefiz-Veranstaltung ein. Der MDR überträgt die 25. José Carreras Gala live ab 20.15 Uhr aus der Leipziger Messe. Auch in diesem Jahr wird José Carreras von zahlreichen internationalen und nationalen Künstlerfreunden unterstützt, um Spenden für den wichtigen Kampf gegen Leukämie und andere Blut- oder Knochenmarkserkrankungen zu sammeln. Zugesagt haben bereits Peter Maffay und Mary Roos. Weitere Namen prominenter Teilnehmer folgen.

Karten für die 25. José Carreras Gala sind ab sofort erhältlich bei der Ticketgalerie Leipzig unter www.ticketgalerie.de und der kostenfreien Tickethotline 0800-2181050, bei www.eventim.de sowie über die José Carreras Leukämie-Stiftung unter jcg@carreras-stiftung.de oder Tel. 089 272 905 – 0.

Ticketpreise:

Premium inkl. After-Show (X) 139,00 Euro
Kategorie I 69,00 Euro
Kategorie II 59,00 Euro
Kategorie III 39,00 Euro
Kategorie IV 29,00 Euro
Aufschlag für After-Show (X) 79,00 Euro

(X) Premium- und After-Show-Tickets sind nur über die José Carreras Leukämie-Stiftung erhältlich.