Am Sonntag, 22. September 2019, findet ab 15 Uhr bei Regensburg ein Klaviernachmittag im Rahmen der Höflinger Schlosskonzerte zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung statt.

Das Programm:

Daria Dadykina, Klavier
Ludwig van Beethoven (1770-1827)
Sonate Es-Dur op. 7 & 6 Bagatellen op.126
Franz Schubert (1797-1828)
Sonate c-moll D958

Die junge, aus der Ukraine stammende Pianistin Daria Dadykina absolviert gerade ihr Konzertexamen am Musikinstitut der Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg bei Prof. Jochen Köhler. Weitere wichtige Anregungen erhielt sie bei Meisterkursen von T. Dussaut, B. Goetzke, E. Rzhanov, S. Edelman, V. Rudenko, P. Badura-Skoda, M. Ferrati, B. Bloch, O. Yablonskaya, P. Lang, F. Bidini, R. Levin, L. Zilberstein. Daria Dadykina konzertiert im gesamten europäischen Raum und erntet von Publikum und Kritikern Begeisterungsstürme.

Weitere Informationen sowie Online Karten unter:
www.schloss-hoefling.de
Kartenvorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen von OkTicket, der Mittelbayerischen Zeitung sowie im Autohaus Neutraubling.

2019 stehen alle Konzerte der Reihe Höflinger Schlosskonzerte im Zeichen der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung.

Spenden können gerne über das Konto des
Kulturverein Regensburg e. V. getätigt werden.
HypoVereinsbank Regensburg | Kulturverein Regensburg e. V.
IBAN: DE19750200730029401500 | BIC: HYVEDEMM447
Verwendungszweck: J. C. Leukämiestiftung

Kulturverein Regensburg

Am 21. Dezember 2018 wurde der Kulturverein Regensburg gegründet der ab 2019 als Veranstalter u.a. der Höflinger Schlosskonzerte fungiert. Für Sie ändert sich dadurch nichts. Allerdings freuen wir uns sehr über weitere Mitglieder, über Förderungen und Spenden damit wir die Höflinger Schlosskonzerte sowie weitere Veranstaltungen im Raum Regensburg auch in Zukunft durchführen können. Mehr Informationen zum Verein, zu anderen Events, Beitrittsformulare, bei den Veranstaltungen und auf der Website: