Spendenmöglichkeiten​

Als Fördermitglied dauerhaft helfen: so geht es

Als Fördermitglied der José Carreras Leukämie-Stiftung unterstützen Sie den Kampf gegen Leukämie und andere schwere Blut- oder Knochenmarkerkrankungen dauerhaft mit einem von Ihnen bestimmten Betrag

Da es uns ein besonderes Anliegen ist, Sie als Förderkreismitglied regelmäßig und ausführlich zu informieren, senden wir Ihnen halbjährlich unsere Förderkreis-Zeitschrift “Unser Ziel” gratis zu. Hier berichten wir über Ereignisse und Aktionen rund um die José Carreras Leukämie-Stiftung. Sie finden in der Zeitschrift “Unser Ziel” außerdem Interviews mit Medizinern und Betroffenen, Berichte über unsere Projektarbeit, das Engagement von José Carreras und vielen Freunden des Vereins und vieles mehr.

Selbstverständlich können Sie Ihre Fördermitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen und Ihre Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen*.

Antrag Fördermitgliedschaft

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Konto: 319 966 601

Die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. kann als gemeinnütziger Verein eine Spendenbescheinigung ausstellen. Damit können Sie Ihre Spende beim Finanzamt geltend machen. Außerdem ist der Verein Träger des DZI-Spenden-Siegels. Dieses Gütesiegel bescheinigt gemeinnützigen Organisationen eine ordnungsgemäße Verwendung der ihr anvertrauten Spenden.

*Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.