So werden Sie Fördermitglied

Als Fördermitglied der José Carreras Leukämie-Stiftung unterstützen Sie den Kampf gegen Leukämie und andere schwere Blut- oder Knochenmarkerkrankungen regelmäßig mit einem von Ihnen bestimmten Betrag. Da es uns ein besonderes Anliegen ist, Sie als Förderkreismitglied regelmäßig und ausführlich zu informieren, senden wir Ihnen halbjährlich unsere Förderkreis-Zeitschrift „Unser Ziel“ gratis zu. Hier berichten wir über Ereignisse und Aktionen rund um die José Carreras Leukämie-Stiftung. Sie finden in der Zeitschrift „Unser Ziel“ außerdem Interviews mit Medizinern und Betroffenen, Berichte über unsere Projektarbeit, das Engagement von José Carreras und vielen Freunden des Vereins und vieles mehr.

Selbstverständlich können Sie Ihre Fördermitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen und Ihre Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Sie können uns eine Einzugsermächtigung* hier erteilen oder Ihre Spende selbst per Banküberweisung bzw. Dauerauftrag tätigen.

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Konto: 319 966 601

*Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.