Spendenmöglichkeiten​

Infomaterial für Ihr Engagement

Sie möchten sich für den Kampf gegen Leukämie engagieren und unser gemeinsames Ziel “Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem” unterstützen? Was immer Sie zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung, der betroffenen Patienten und ihrer Familien initiieren möchten – wir sind dankbar dafür und unterstützen Sie, im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Merchandising_02

Gerne stellen wir Ihnen unsere verschiedenen Informationsmaterialien für Ihr Engagement zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns bei der Planung größerer Aktionen bereits im Vorfeld an, um diese gemeinsam vorab zu besprechen und gegebenenfalls eine schriftliche Vereinbarung zu treffen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und danken schon im Voraus für Ihr Engagement!

Senden Sie uns ganz einfach Ihre Anfrage für die Materialen mit der gewünschten Stückzahl. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.