Joshua Badder hatte selbst Leukämie, gewann den Kampf gegen diese Krankheit und organisiert jetzt als Dankeschön gemeinsam mit seiner Mutter Vera ein Benefizkonzert für die José Carreras Leukämie-Stiftung. Wir sagen: Vielen, vielen Dank und wünschen einen schönen und rockigen Abend am Samstag, 28. Dezember 2019, in Kamp-Lintfort.

Rockiger Jahresausklang für den guten Zweck: Am Samstag, 28. Dezember 2019, werden ab 20.30 Uhr THE CARDS ein exklusives Konzert in Kamp-Lintfort (Nordrhein-Westfalen) geben. THE CARDS sagt vielleicht nur Insidern etwas, aber wenn man hinter die Geschichte der drei Mitglieder schaut, wird jedes Herz eines Heavy Metal und Hard Rock Fans höher schlagen!
Ab 20.30 Uhr werden THE CARDS ein exklusives Konzert geben. THE CARDS sagt vielleicht nur Insidern etwas, aber wenn man hinter die Geschichte der drei Mitglieder schaut, wird jedes Herz eines Heavy Metal und Hard Rock Fans höher schlagen!

THE CARDS sind:

PAUL QUINN, Gründungsmitglied und Leadgitarrist der britischen Heavy Metal Band SAXON, die nun schon über 40 Jahre die weltweiten Bühnen rockt. Im August stand Paul Quinn mit seiner Gruppe noch als Headliner in Wacken vor 85.000 Fans auf der Bühne, am 28.12.2019 wird er im Club Carthago anzutreffen sein.

HARRISON YOUNG, der ehemalige Keyboarder von DORO PESCH und U.D.O., ist ein Multi-Instrumentalist und großartiger Jazzmusiker, der große Touren in Russland absolviert. Bei THE CARDS ist Harrison nicht nur der Sänger, sondern auch Basser und Keyboarder. Ein begnadeter Sänger, mit Charme und Witz und großem musikalischen Können!

KOEN HERFST spielte schon mit diversen Bands, errang Aufsehen durch seine Zusammenarbeit mit Armin van Buuren und ist ein Schlagzeuger der Spitzenklasse! Koen hat das Drumfestival HERFT FEST in Den Haag ins Leben gerufen und macht immer wieder mit außergewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Sei es ein Drum Battle gegen einen Roboter, oder mit 2000 Schlagzeugern am Strand von Den Haag, oder ein Schlagzeugsolo aus einem fliegenden Heißluftballon – Koen ist einzigartig!
Die Drei zusammen ergeben THE CARDS und spielen guten, soliden Bluesrock. Vorbeikommen und sich verzaubern lassen.

Am Ende des Abends werden PHÖNIX RISING aus Mönchengladbach das Carthago so richtig aufmischen. Klassischer Heavy Metal, ehrlich und laut! Ralf, Micha, Peter und Jan sind eine klasse Truppe und werden am Ende ihres Sets noch starke Unterstützung an der Gitarre bekommen! Lasst Euch überraschen.

Zwischen den zwei Hauptbands wird uns der fantastische Klaus Vanscheidt an der Gitarre und mit Gesang verzaubern… mit Hilfe von… das wird noch nicht verraten. Das wird eine Überraschung, auch für die Veranstalter des Konzerts, denn das Ganze war zuerst als privates Event der Familie Badder gedacht.

Damit sind wir schon beim nächsten Punkt. Das Geburtstagskind Vera hat sich dazu entschlossen, das Konzert für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen – ohne Eintritt! Dafür wird um Spenden zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung gebeten. Der Hintergrund: Veras Sohn Joshua hat selber gegen diese heimtückische Krankheit angekämpft und Gott sei Dank gewonnen. Somit wird dieser Geburtstagsgig zu einer kleinen Benefizveranstaltung und im Sinne der guten Sache bitten wir um rege Teilnahme (und großzügige Spenden).

Veranstaltungsort:
Club Carthago