Spendenmöglichkeiten​

Letzter Wille: Testament zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung

Es ist kein einfaches Thema und so mancher möchte am liebsten gar nicht darüber nachdenken. Doch irgendwann werden die meisten von uns mit der Frage konfrontiert: Was bleibt von mir, wenn ich nicht mehr da bin? Wie kann ich für die Menschen, die mir am Herzen liegen, vorsorgen? Was passiert mit meinem Erbe?

Mit einem Testament können Sie zu Lebzeiten Antworten geben. Sie können nicht nur für Ihre Kinder und Enkel, Ihre Familie oder Ihre Freunde sorgen. Sie können gleichzeitig auch die Welt von morgen nachhaltig mitgestalten und verbessern. Mit einer Zustiftung an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung bewirken Sie Gutes und Wichtiges über alle Zeit hinaus für Menschen, die an Leukämie erkranken und auf Heilung hoffen. Ihr letzter Wille wird in guten Händen sein: Wir garantieren, dass Ihre Wünsche für die Zukunft achtsam und in Ihrem Sinne umgesetzt werden.

Haben Sie Fragen zum Thema Erbschaft und Vermächtnis oder überlegen Sie, die José Carreras Leukämie-Stiftung in Ihrem Testament zu bedenken?

Mit der Nachlassbroschüre „Willen sichern – Hoffnung schenken“ informieren wir Sie gerne zu diesem Thema und möchten Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen geben. Sie können diesen unten herunterladen oder wir können es Ihnen gerne per Post senden.

Infobroschüre

Willen sichern – Hoffnung schenken

Für ein persönliches Gespräch und weitere Informationen zum Thema Nachlass und zur neuen Broschüre stehen wir Ihnen nach wie vor natürlich gerne zur Verfügung.

Infobroschüre Willen sichern – Hoffnung schenken. Eine Orientierungshilfe zum Thema Vorsorge, Nachlass und sinnerfülltes Vererben.