
Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?
Sind Sie auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder geht es Ihnen wie Vielen… einen Wunsch äußern zu „sollen“, obwohl Sie doch ohnehin
Diese tolle Möglichkeit bieten wir jedem interessierten Brautpaar seit Sommer 2021. Dadurch haben schon einige Paare den Kampf gegen Leukämie an ihrem schönsten Tag unterstützt.
Der Besuch auf der Messe war außerdem besonders, weil wir dort zwei sehr schöne Treffen hatten: Anja, die wir euch bereits in unseren Flyern mit Patientenschicsksale vorgestellt haben, wird bei ihrer Hochzeitsfeier im Sommer heiraten und Gutes tun. Anja und Bodo gaben sich das Ja-Wort im August 2022 am Jahrestag von Anjas Knochentransplantation – nun kommt dieses Jahr die Feier dazu!
Auch Raliza haben wir an ihrem Stand in Hamburg kennengelernt. Raliza entdeckte ihre Leidenschaft zum Singen während ihrer Leukämie-Behandlung und ist heute Sängerin, unter anderem auf Hochzeiten. Eine schöne Stimme mit einer schönen Geschichte!
Darüber hinaus konnten wir zahlreiche Brautpaare kennenlernen und über das Konzept „Heiraten und Gutes tun” informieren. Wir freuen uns, dass dieses neues Konzept so gut angekommen ist!
Sie planen Ihre Hochzeit, möchten Ihr Glück teilen und damit anderen helfen? Unter der Rubrik „Heiraten und Gutes tun” finden Sie weitere Informationen und wir stehen jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Romantik und Gutes tun kann so wunderschön aussehen!
Die Idee des „Benefizgastgeschenkes“ kennen wir aus Spanien, wo sich der Brauch des Gastgeschenkes sehr etabliert ist und zu jeder Hochzeit gehört. Dort engagieren sich viele Brautpaare für einen guten Zweck. Die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung möchte diese Idee ganz neu in Deutschland präsentieren. Deshalb haben wir uns dafür ein besonderes Andenken ausgedacht: eine nette Karte und eine Streichholzschachtel mit der Botschaft „Heiraten & Gutes tun – Perfect Match!”. Dieses Set erhält das Brautpaar von uns für jeden Hochzeitsgast.

Sind Sie auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder geht es Ihnen wie Vielen… einen Wunsch äußern zu „sollen“, obwohl Sie doch ohnehin

Internationale Auszeichnung für den von uns geförderten Promotionsstipendiaten Max Köppel. Doktorand Max Köppel
forscht in der Uniklinik
Würzburg und erhielt 2024
ein

Forschung ist das A und O auf dem Weg, Blutkrebs und verwandte Erkrankungen zu heilen. Welchen Einfluss hatte die von der DJCLS geförderte Forschung auf