Erste Star-Zusagen

Maite Kelly, Die Prinzen, Roland Kaiser und Santiano sind die ersten Stars, die für die 27. José Carreras Gala am Donnerstag, 16. Dezember 2021, in Leipzig zugesagt haben. Stifter und Weltstar José Carreras wird gemeinsam mit Brisant-Moderatorin Mareile Höppner und ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig durch Deutschlands emotionalste Benefiz-Gala führen, die live ab 20.15 Uhr vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) übertragen wird.

Künstler (v.l.n.r.) und Copyright der Bilder: Die Prinzen – Sven Sindt / Maite Kelly – Carla Pohlmann / Santiano – Christian Barz / Roland Kaiser – Paul Schirnhofer

Den aktuellen Stand zur 27. José Carreras Gala finden Sie ab jetzt auf unserer Seite Jose Carreras Gala. Dort geben wir die weiteren Stars bekannt, die José Carreras in der 27. José Carreras Gala unterstützen werden. Neben den Auftritten auf der Bühne werden diese Künstler sowie weitere Prominente am Spenden-Telefon für den guten Zweck sammeln.

Ob und wie viele Zuschauer zur José Carreras Gala live im Studio kommen können, lässt sich coronabedingt noch nicht einschätzen. Einzelheiten werden im Laufe des Herbstes veröffentlicht.

Hier können Sie die Pressemitteilung mit Ansagen der Künstler und Künstlerin lesen und herunterladen.